Hatha-Yoga

für Menschen jeden Alters

"Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet".

Sri Patthabi Jois​

MEIN ANSATZ

Yoga zu üben bedeutet für mich nicht, auf ein Ziel hinzuarbeiten. Vielmehr verstehe ich es als ein Rendezvous mit mir selbst. In jeder Yogastunde lerne ich mich besser kennen – was ich kenne, kann ich wertschätzen und lieben lernen.

SIE KÖNNEN IN JEDEM ALTER MIT YOGA STARTEN UND WERDEN DAVON PROFITIEREN

Anfänger und Menschen mit körperlichen Einschränkungen sind herzlich willkommen. Ich nehme Rücksicht und passe die Übungen selbstverständlich auf das jeweilige Alter und eventuelle Beeinträchtigungen an.

GUTE GRÜNDE FÜR YOGA

IN MEINEN KURSEN ODER EINZELSTUNDEN LADE ICH DIE TEILNEHMER EIN EINFACH NUR ZU SEIN

Die Bewegung spüren.
Bei der Atmung ankommen.
Das Gedankenchaos zur Ruhe kommen lassen.
Zu sich selbst finden.

Ich unterrichte Hatha Yoga und Hatha Yoga Flow.
Dabei werden einige Übungen über den Atem miteinander
verbunden – Atem und Bewegung verschmelzen zu einer
Einheit.

AKTUELLE KURSE & TERMINE

Triskele

 

Yoga am Abend: Mittwoch, 19:15 – 20:45 Uhr

Yoga für Senioren: Donnerstag, 11:00 – 12:30 Uhr

Yoga für „weniger Flexible“: Freitag, 10:00 – 12:30 Uhr 

Die Yogastunde in Kleingruppen (90 Minuten) kostet 16,00 €.
Einzelstunden (90 Minuten) berechne ich mit 60,00 €. 

Weitere Termine auf Anfrage

Die Kurse finden in meinem Yoga-Studio statt.
Gerne besuche ich Sie für Einzelstunden auch bei Ihnen zu Hause.

Yoga-Studio
Tisinstraße 54
82041 Oberhaching

MELDEN SIE SICH FÜR EIN UNVERBINDLICHES INFORMATIONSGESPRÄCH an

Stimmen

Weitere ANGEBOTE FÜR SIE

Heidelbeerherz Anja Sanhüter Ernährung

Ernährung

Ganzheitliche Ernährungsberatung in meiner Praxis in Oberhaching oder bei Ihnen zu Hause

zum Angebot

Atmen in der Natur

Atemraum

Tanken Sie Energie durch Atemübungen in Wald und Natur


ja, gerne